Übungsabende:

jeder 2. und 4. Dienstag im Monat ab 18 Uhr für Jedermann / Frau

Sommerversammlung 2019

Am Donnerstag, 22.08.2019 fand die diesjährige Sommerversammlung statt..

Der 1. Vorsitzende gab einen Rückblick über das bisher vergangene Jahr. Im Juni konnte wieder ein König proklamiert werden. Lars Gollnick "der Krankönig" wird den Schützenverein anführen. Ihm zur Seite stehen Christian Bierfreund und Andreas Feldmann als Adjutanten sowie Christian Westermann als Spieß. .

Wahlen standen auch an, so wurde im geschäftsführenden Vorstand Lars Gollnick zum Schriftführer gewählt. 

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Schützenjahr 2019/2020

Aktualisiert 17.01.2024

Übungsabende Spielmannzug

Termine Spielmannzug

Damenkönigin 2023

Vizekönig 2023

Übungsabende:

jeder 2. und 4. Dienstag im Monat ab 18 Uhr für Jedermann/Frau