Königsball 2014

Am 25.01.2014 feierten wir unseren Königsball zu Ehren SM. Helmut "der gelbe Engel" und seiner Königin Christa.

Um 20:00 Uhr, nachdem der Spielmannszug 2 Märsche spielte, begrüßte unser Präsident Wilfried Schröder unseren König Helmut und seine Königin Christa zum diesjährigen Königsball. Neben unseren Vereinsmitgliedern und Gästen aus der Ortschaft begrüßte er ferne die Majestäten der umliegenden Verein KKS Tell Buchholz, Buchholz 01, Emsen-Langenrehm und Nenndorf. Erstmalig war auch der SV Sieversen-Leversen mit König und Gefolge anwesend.

Musikalisch sorgte die Band "les amis" für die richtige Stimmung und heizte allen Anwesenden ordentlich ein. Es war ein super Abend mit vielen "Showeinlagen" verschiedenster Darsteller. Das Publikum erfreute sich an den Einlagen und spendete allen Akteuren einen herzlichen Applause.

Es war ein rundum gelungener Abend; wir danken allen Beteiligten für diese schönen Stunden in unserer Schützenhalle und freuen uns auf die Fortsetzung...

Hier die Bilder des Abends...