Hallenvermietung

Wir vermieten unsere Schützenhalle für (fast) jede Art von Veranstaltung.

Sie eignet sich besonders für Familienfeiern wie z.B. Jubiläen, Polterabende, Geburtstage etc.

Sie wird des Öfteren auch von Firmen für Betriebsfeste gemietet. Selbstverständlich können auch Presentationen, Werbeveranstaltungen und Seminare in unseren Räumen durchgeführt werden.

Es besteht die Möglichkeit zwischen 2 Raumvarianten zu wählen:

1. Thekenhalle mit Sektbar: hier besteht die Möglichkeit ca. 70 Personen unterzubringen und auch noch Tanzen zu können. Wenn dieser Raum nur mit sitzenden Gästen besetzt werden soll, kann man durchaus 100 Personen unterbringen
  2. Thekenhalle mit Sektbar und Festsaal: zusätzliche Unterbringungsmöglichkeit von ca. 180 Personen

Unsere Schützenhalle verfügt über ausreichende sanitäre Kapazitäten (keine Duschen), einen gepflasterten Vorplatz von ca. 250 qm sowie ein Parkplatz für ca.150 Pkw´s. Es steht Gestühl für über 300 Personen zur Verfügung. Für die Garderobe von 250 Gästen ist im Kellergeschoss ein separater Raum vorhanden.

Der Thekenbereich ist großzügig gestaltet und ausgestattet. In der Kühlzone ist Platz für zwei Bierfässer sowie für Flaschengetränke. Zwei Zapfhähne sorgen für eine reibungslose Versorgung der Gäste. Eine kleine Küche mit weiteren Kühlmöglichkeiten, Zubereitungsflächen, Abwaschmöglichkeit und Kaffeemaschine befindet sich direkt neben der Theke. Gläser, Geschirr und Besteck steht in ausreichender Menge zur Verfügung. Eine separate Sektbar steht ebenfalls zur Verfügung.

Die hier abgebildeten Fotos zeigen ein schönes Beispiel wie unsere Halle dekoriert und genutzt werden kann.

Fragen zur Hallenvermietung bitte an Frau Elvira Pohler Tel. 04181-32452,
  oder per E-Mail: Hallenanfrage